Dank Eurer großzügigen Spenden und der unglaublichen Hilfe von Michael Esser und dem Autohaus Gierten in Langenfeld konnten wir dem vom Verein „A New Chance 4 Kids“ geführten Kinderheim in der Hauptstadt Kameruns einen Minibus schicken! Auch in Zusammenarbeit mit der NRW Landesregierung und Ministerpräsident Hendrik Wüst ist dieses Projekt realisiert worden.

Das Fahrzeug ist Anfang des Jahres über den Schiffsweg dort angekommen und wird das Leben der Kinder und Helfer des Kinderheims maßgeblich verbessern. Kilometerlange Schulwege, schwere Einkäufe und der umständliche Weg zum Krankenhaus bei kritischen Notfällen, all diese Probleme können durch den Minibus reduziert und teilweise ganz gelöst werden. Wir sind unfassbar dankbar und stolz, mit Eurer Hilfe maßgeblich zu der Verbesserung der Bedingungen vor Ort beitragen zu können.

Du entscheidest in welchem Umfang und welches Projekt Du unterstützt. Schulkinder in Gambia? Ein Waisenhaus in Kamerun? Hexenkinder in Nigeria? Du hast die Wahl!